Portrait

Auf Ihre besonderen Begebenheiten eingehen.

Offen für neue Herausforderungen suchen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden neue Wege. Möglich macht dies ein vielseitiges Team mit breitem Know-how und mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen und Internetservices.

Agile ist für uns ein Mindset. Agile als Grundeinstellung prägt unser Denken und Handeln. Hypothesen für neue Geschäftsideen und neuste Technologien testen wir mit unseren Ventures.

Team

Ein direkter Draht zur Universität Zürich eröffnet uns den Zugang zu einem grossen Pool an Know-how. Unser Antrieb sind interessante Projekte, welche unsere Kunden und uns selbst weiterbringen. Mit unseren langjährigen Kunden pflegen wir offene und vertrauensvolle Beziehungen.

Wir entwicklen Webapplikationen mit den besten Open Source (Web-)Technologien. Unseren Mitarbeitenden («Hackers») bieten wir ein optimales Arbeitsumfeld: «We support the Hacker Pledge»