Bevölkerung, Wirtschaft und Gewerbe erwarten verstärkt die Möglichkeit zu Online-Interaktion rund um die Uhr. Die OneGov Cloud bietet einen Formulareingang für alle mittels Online-Formularen übermittelten Transaktionsdaten. Die Daten werden in einem Ticket erfasst, einer Funktionsstelle zugewiesen und durch die zuständige Stelle strukturiert bearbeitet (inkl. automatischer Benachrichtigung bei Statusänderungen).

Die OneGov Cloud bietet ein übersichtlich strukturiertes und einfach zu bedienendes E-Govenment-Portal für Gemeinden zu tranparenten und planbaren Preisen (ab CHF 250 pro Monat).

  • Formulare
: Dienstleistungen am Online-Schalter
  • Reservationen: 
GA-Tageskarten, Räume, Sportanlagen
  • Verzeichnisse: 
Behörden, Personen, Zuständigkeiten
  • Webauftritt
: Gemeindeportrait, News, Veranstaltungen

Mehr Informationen zu OneGov Cloud: https://admin.digital