02.12.2010

Pyramid Web Application Framework

"Pylons" und "repoze.bfg" bündeln ihre Kräfte und bringen mit "Pyramid" ein neues Framework.

repoze.bfg ist ein mächtiges zugleich aber einfaches Framework und wir freuen uns daher sehr auf Pyramid.
Ganz in der repoze.bfg-Tradition bietet Pyramid eine umfassende, stets aktuelle Dokumentation: http://docs.pylonshq.com/pyramid/dev

Die nächsten Projekte werden wir bereits auf Pyramid starten und unsere bisherigen repoze.bfg Applikationen nach dem Erscheinen von Pyramid 1.0 auf die neue code base umstellen.

Die Ankündigung von Pyramid: http://lists.repoze.org/pipermail/repoze- dev/2010-November/003619.html

P.S. Offenbar wurden auch unwahre Gerüchte verbreitet, welchen das Pyramid- Team mit aller Entschiedenheit entgegen tritt :-): http://docs.pylonsproject.org/denials/pyramid.html